Ist es normal, das Piercings an der Außenseite nässen?

2 Antworten

Dein Piercing ist eine Woche alt?! Hat dein Pierre dich nicht beraten ?! Natürlich ist das normal! Das ist der wundheilungsprozess...immerhin wurde deine Lippe durchlöchert..bis mein lippenpiercing damals verheilt war so das ich es über Nacht rausnehmen könnte sind gut 8 Monate vergangen!

Ja das ist völlig normal Ich habe mir einen Lippenpiercing stechen lassen und es hat auch bestimmt 3 Monate danach noch manchmal genässt. Ist bei mir immernoch wenn es sich mal leicht entzündet