Was gibt es noch für Piercings, die nicht sofort sichtbar sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, man kann fast jedes Piercing tarnen. Muss ich an der Arbeit ja auch.Hab ein Augenbrauenpiercing.Dafür gibts extra Kunststoffstäbchen ohne Kugeln.Das sieht man nur wenn man weiß dass da was ist.Mein Zungenpiercing sieht man auch so gut wie nie.Man kann da ja auch einfach ne transparente Kugel drauf schrauben. Was sich auch gut verstecken lässt ist das Zungenbändchenpiercing oder auch Lippenbändchenpiercing. Septum kann man zwar hoch drehen aber das ist anfangs etwas schmerzhaft und unangenehm....is erst nach ner Weile problemlos machbar. Was ich auch sehr schön finde ist ein Sternumpiercing(einfach mal googeln).

Oder du lässt dir erstmal noch was am Ohr machen.Damit bekommt man in fast keinem Beruf später mal Probleme. Also noch ein weiteres Helix oder ein Traguspiercing...etwas ausgefallener wäre dann ein Industrial.

Gibt einfach sooo viele Möglichkeiten und für fast jedes Piercing gibts Retainer.

tut ein tragus nicht unheimlich weh?

0
@AlexaScreamo

also es ist wirklich auszuhalten. hab beim stechen nicht wirklich schmerzen gehabt, nur danach konnte ich 2 wochen nicht richtig drauf schlafen...

und fürs ohr hätte ich noch n inner conch vorzuschlagen, find ich auch sehr schön und mit kleiner kugel is es nicht sehr aufgefallen...

0
@heeexe

über ein inner conch hab ich auch schon nachgedacht :) vllt lass ich mir eins stechen^^

0
@AlexaScreamo

Also mein Tragus tat mir nicht weh,aber Schmerz ist nunmal relativ. Musst du eben selbst erleben um zu wissen wie es ist ^^

0

nein, man wuerde das septum nicht sehen, meine freundin hat eins nach innen gedreht, man sieht es nicht ;) ausser vielleicht wenn es sich entzuendet zunge sieht man auch nicht soooo doll :D

mhh...das ist gut^^ naja, aber zunge sieht man beim reden manchmal etwas... und es kann ziemlich viel verletzt werden.... und am anfang schwillt die ja voll an xD & viel lispeln dann ^^

0

ja also das meiste wurde ja schon genannt aber später im beruf kannst du die immernoch rausnehmen^^. ich hab labret 1,2mm also recht dünn ;D. nächste woche kommt noch n' septum dazu also auch alles über kontakte und in der anfangszeit drehst du das sicher nich das tut dir dafür sicher zu weh^^. immerhin dauert das so 1-2 monate bis du schmerzfrei damit rumläufst. xD also ich lass mich piercen wie ich lustig bin^^. geht ja muss auch nix bezahlen außer das material. :D vill. kommt nächste woche auch noch n' labret. gegen neu jahr kommen dann noch spiderbites und angelbites ;D und ich bin grad ma 14^^ besser jetzt als später! :DD

was für ein piercer ist das denn, der dir mit 14 schon so viele piercings sticht?

0
@maren111

ein freund von mir kann piercen und ja das labret hab ich selbstgestochen mitlerweile isses auf 1,6mm gedehnt xD

0

hallo ;D ich weis nicht warum aber ich habe so ein ohrring da ist anstatt ner perle oder so einfach nur ein rundes mini plastikplätchen dran...frag nicht warum ich habe das einfach so bei mir gefunden !!auf jeden fall muss man da erst 2 mal hinsehen um es zu erkennen (hab grad ausbropiert) und es kommt auch an was du mal machen iwllst ....friseurin,kosmetikerin,kleiderverkuferin o.ä da machen nicht mal pinke haare aus oder so :D nur bei rechtsanwältin wird es schwieriger :D

und ob ma ein septum sieht ? naja finde ich shcon kommt aber auch drauf an :D

und sorry das ich nicht sagen kann wohe rich diese lätchen hab -__-

ich bin erst 13 man :D ich hoffe ich konnte dir iwrgendwie helfen...

du hast nen tunnel, oder was meinst du? xD

0

Was möchtest Du wissen?