Wie bekomm ich Rizinusöl von meiner Hose?

3 Antworten

Hallo Judith!

Ich würde versuchen, die Hose in eine Chemische Reinigung zu bringen & garnichts mehr selber machen -----> gerade bei den Preisen, die eine Reinigung aufruft würde ich das nicht selbst in Angriff nehmen.

Viel Erfolg :)

Du könntest es mit Gallseife probieren ;)

• Gallseife oder -spray

Meine weiße Hose hat dunkle Flecken?

meine weiße hose, hat stellenweise braune Flecken, habe schon viel versucht um sie wieder weiß zu bekommen, aber nichts hat bis jetzt geholfen. weiß jemand Rat.

...zur Frage

Hartnäckige Flecken wieder raus bekommen aus heller hose

Hallo Ich habe eine helle Hose und seid Silvester sind da sehr hässliche flecken drauf? Ich habe sie oft gewaschen aber sie gehen nicht raus, ich weiß nicht was es sein kann. Es können Essens Reste sein, Bier , oder auch von Silvester Knallern oder Erde? vielleicht könnt ihr mir ein gutes Hausmittel gegen hartnäckige Flecken sagen! Danke

...zur Frage

Rizinusöl- Für Wimpern und Darmbewegung?

Ich möchte aus der Apotheke Rizinusöl für meine Wimpern aber auch um meinen Darm ein wenig anzuregen. Gibt es dabei Unterschiede. Ist das Rizinusöl für beides anwendbar?

...zur Frage

Rapsöl aus der Hose bekommen! HILFE

Hab Salat gemacht und dabei ist mir die Speiseöl Flasche umgekippt und voll auf meine hose. hab sie dann normal gewaschen und als sie trocken war waren diese scheußlichen Flecken immer noch da! wie bekomme ich die Flecken restlos weg? bitte helft mir die hose ist neu!

...zur Frage

Macht Spülmittel flecken?

Ich hab ausversehen ein Sofa Fleck mit einem spülmittel Lappen gewaschen jetzt ist da ein Fleck... was tun?

...zur Frage

Rizinusöl regt Haarwachstum an?

Ich habe im Internet gelesen, dass Rizinusöl Haarwachstum anregen soll. Also war ich in der Apotheke und hab mir welches gekauft. Hab nur raffiniertes Rizinusöl bekommen, man braucht aber anscheinend kaltgepresstes Rizinusöl, geht das raffinierte auch bzw funktioniert das überhaupt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?