Kondom in Vagina - ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das Kondom wird nicht mehr alles an Sperma enthalten, da kann eine Schwangerschaft durchaus infrage kommen. Schlimm ist das jedoch nicht. Aber wie zum T.... kann das schlicht vergessen werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist das nicht, aber es ist nicht gerade gesund, wenn man zwei ganze Tage und Nächte ein Kondom in der Scheide hat. Das hätte Dein Freund doch merken müssen, ich kann das nicht verstehen, wie sowas überhaupt passieren kann.

Es ist in etwa genauso schlimm, als hättet ihr gar kein Kondom benutzt. Vielleicht sogar noch ein bisschen schlimmer, da es deinem Freund scheinbar nichtmal wichtig zu sein scheint, dir sofort mitzuteilen, dass das Kondom abgerutscht ist und sich noch in dir befindet. Man(n) merkt doch wenn er das Ding, dass er sich vorher über den Penis gezogen hat, nach dem Sex nicht wieder von dort entfernen kann, weil es verschwunden ist, oder täusch ich mich da?

Zurück zum Thema: die Möglichkeit einer aus diesem Vorfall resultierenden Schwangerschaft ist durchaus gegeben. Geh bitte sofort in die nächste offene Apotheke und hol dir die Pille danach. Und ich meine sofort! - Viel Zeit bleibt dir nicht mehr um das Zeitfenster, in dem die Pille danach wirkt, noch zu erwischen.

Kommentar von orientierxng
08.12.2015, 15:00

Man bekommt die Pille danach erst ab 18

0
Kommentar von nati981
08.12.2015, 15:12

Nein ^^

0
Kommentar von orientierxng
08.12.2015, 16:02

Fahre jetzt Apotheke

0

Gesund wird das nicht sein.

Dagegen stehen die Chancen nicht so sehr schlecht, das ihr euch bald mal mit Kindernamen usw beschäftigen könnt.

Kommentar von Pfaffenhofener
08.12.2015, 09:04

In Anbetracht der Frage würde ich Schantalle oder Kevin empfehlen.

1
Kommentar von RainbowHorse
08.12.2015, 15:13

chantal, kevin, jacqueline, oder jeremie passcal:-D:-)

0

Kann sein. Sogar ziemlich wahrscheinlich. Ist doch logisch. Wenn du nicht verhütest und das Kondom in der Vagina landet und ausläuft kannst du schwanger werden.

Wenn man das nicht mal bemerkt würde ich mir schon mal Gedanken machen

man sollte das Kondom, wenn er es verliert, sofort aus der Vagina holen

Das kann ja noch passieren, wenn man zB dabei in der Öffentlichkeit erwischt wird und schnell abhauen muss, aber so....????

Ausserdem wird er ja nicht gleich so schlaff, dass das Kondom runter geht.

Aber wie schon erwähnt, die Chance schwanger zu werden ist definitiv gegeben.

Was möchtest Du wissen?