Ich hab Probezeit gekündigt. Bekomme trotzdem am 15. mein Gehalt?

1 Antwort

Hast Du nun gekündigt oder bist Du einen Aufhebungsvertrag eingegangen?

Bis zum letzten Arbeitstag steht dir das vereinbarte Gehalt zu, wenn nicht irgendwas anderes in einem Aufhebungsvertrag geregelt steht.

Und was hat eine Schule mit der ganzen Sache zu tun?

1234ncd
Fragesteller

Ich Wechsel nur den betrieb. Ich bin dabei mich in anderen stellen zu bewerben und werde weiterhin in meiner Klasse bleiben.

und wegen der Schule :

Mein Lehrer hat mir das geschrieben :

„Wenn du jetzt kündigst, bzw. einen Aufhebungsvertrag unterschreibst (bist du noch in der Probezeit?), dann darfst du noch zur Schule kommen. Ich kläre das dann.“

Lg