Ich hab mir noch nie einen gerubellt wie geht das richtig?
3 Antworten
Hallo lieber BieneGHG,
Ich mach mir am liebsten erstmal mit Olivenöl die Hände feucht dann flutscht das auch ordentlich. Du kannst dir auch gut eine Karotte oder ähnliches als übung nehmen, falls dem deinem Kaliber nicht enstpricht kannst du auch eine Banane nehmen (die passt sich auch der Krümmung an). Wenn du genug übung hast kannst du dich an den wahren Aperillo wagen. Dann gehst du auf conner.de und suchst dir da ein guten streifen zur stimulierung raus. Wenn du das alles ready hast (nicht vergessen das der Käse nicht in der Bettdecke landen sollte) kannst du loslegen. Dabei ist es wichtig die richtige geschwindigkeit zu finden. Die Geschwindigkeit wird in Wiederholungen / Sekunden angegeben. Die Formel dafür ist: (Länge * Umfang) / 3.14169... Und dann halt solange durchziehen bis du abschießt.
Beste Grüße
Heini
Es ist eigentlich ganz einfach: Spiele etwas an dir herum und du merkst schnell was die gefällt. Mehr gibt es da nicht zu wissen. Den Rest findet du schon raus.
Musst dir Rubbellose kaufen (kann man auch bei der Tanke) und dann rubbelst du sie auf. Mit viel Glück gewinnst du tolle Preise 😁🙂