Ich Hab mir mein Kinn gestoßen, gibt es irgendwas das man tun kann ,damit der Schmerz nachlässt?

Wunde oder schorf von dem Unfall

5 Antworten

Ich bin mal in der Badewanne ausgerutscht... Ich wollte nur den Stöpsel ziehen, die matte gab nach und ich habe mir das Kinn angehauen... Ich fühle mit dir!

Ich habe mein kinn gekühlt und habe gehofft das es nicht arg blau wird. Gegen hematome und blaue Flecken gibt's in der Apotheke Salben und die helfen richtig gut bei der Heilung. Bei. Mir hat es 4 Wochen gedauert bis das kinn wieder normal ausgesehen hat...

Kühlen und wenn es leicht geschürft ist Wundspray drauf Vorsicht das brennt.

wenn du unter 11 bist würde ich eine halbe schmerztablette empfehlen. Über 11 eine ganze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung