Hilfe, unter meinem Bett sieht es etwas unordentlich aus (Siehe Bilder)und ich höre da Geräusche! Wer hat Tipps wie ich es sauber bekomme?

 - (Gesundheit, Bett, putzen)  - (Gesundheit, Bett, putzen)  - (Gesundheit, Bett, putzen)  - (Gesundheit, Bett, putzen)  - (Gesundheit, Bett, putzen)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst dass da Mäuse sind und du den Lebensraum nicht zerstören willst, dann hast du dir deine Frage ja selbst beantwortet 😂 also mal ganz ehrlich, jeder hat ja mal so seine Ecken, aber so ne Frage zu stellen, mit Fotos wäre mir erstens zu doof und 2. würde ich mein Zimmer nicht mit Mäusen teilen wollen. 🙈 wenn du derren "Wohnung" nicht weg nehmen willst, dann lass es sein🙄

Sowas habe ich ja noch nie gesehen und als Haushaltshilfe sieht man wirklich verdammt viel!! 

Mit Handschuhen alles hervor holen und ab in den Müllsack und in die Tonne raus, saugen, wischen und evtl den Boden unter den Bett desinfizieren falls möglich

Ja klar solltest du aufräumen und putzen, denn du gefährdest deinen Lebensraum und ich glaube der ist wichtiger als derjenige der Mäuse unter deinem Bett.

Bett weg schieben Pet-Flaschen in eine Tasche für das Retourgut füllen und den Rest in einen Müllsack....dann saugen und mit einem feuchten Lappen den Boden aufnehmen.

Das Ganze dauert höchstens 30 Minuten.

Denn das Zeugs setzt sonst Schimmel an, welcher Gesundheitsschädigend ist. (Atemnot etc)

Ist doch ok so.Ein bisschen Müll hat doch noch Platz.Kannst mit dem Aufräumen noch 2 Monate warten dann lohnt es sich wenigstens oder du ziehst einfach aus und suchst dir etwas Neues. 

Ja es sieht schon "etwas" unordendlich aus. Natürlich solltest du sauber machen. Wenn da wirklich mäuse sind dann liefer sie halt irgendwo in die natur aus (kannst ja im internet schauen wo der lebensraum einer maus sehr gut ist) wenn du nicht aufräumst kann es sein das mehr mäuse oder wer weiss was kommen und bald dein zimmer einnehmen.

Ps: es gibt so eine neue erfindung die heisst "müllkorb" weiss nicht ob dus kennst sollte aber toll sein.

Viel glück :D

Was möchtest Du wissen?