Ich hab mich selbst verloren .?

1 Antwort

Das tut mir Leid. Hast du denn irgendwas schlimmes erlebt in letzter Zeit. Könnte ein Trauma sein, das als Narbe zurückgeblieben ist.

Alles mit Corona könnte natürlich da ein Grund sein, vielleicht hat dich die Änderung mehr mitgenommen, als gedacht?

Vielleicht hast du auch eine Depression entwickelt, was du beschreibst hört sich ganz danach an.

Ich fürche hier wird man dir nicht viel helfen können, dazu sind die Leute hier zu weit weg. Primär solltest du mal mit deinen Eltern darüber reden, die kennen dich auch und können da vielleicht konkreter was dazu sagen.

Abgesehen davon würde ich dringend raten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Deine Situation klingt sehr ernst, da sollte sich ein Profi drum kümmern. Der kann dann das Problem ergründen, und vielleicht Medikamente verschreiben. Es könnte nämlich sein, dass auch einfach dein Hormonhaushalt durcheinander ist.

Es gibt Hilfe für dein Problem. Bitte nutze sie, such einen Psychologen oder Psychiater auf.