Ich hab mich in einen Menschen entwickelt der sich nur um sein äußeres kümmert. Was tun?
Erst heute ist mir klar geworden wo meine Gedanken die letzten paar Monate waren.
Gestern habe ich mir meine Haare gefärbt und es sah schrecklich aus, weshalb ich heute beim Friseur war. Es sieht immernoch nicht gut aus aber besser. Meine Eltern sind unfassbar enttäuscht von mir. Ich habe mal wieder nicht auf sie gehört und sie müssen dafür auch noch bezahlen. Meine Mama meinte heute zu mir das sich mein Leben nur noch um etwas Schule und lernen dreht und der Rest nur noch darum geht gut auszusehen, ansonsten hätte ich keine Interessen mehr und wäre nie bei der Sache. Sie hat recht, denn rückblickend fällt mir auf was ich alles vernachlässigt habe nur um gut auszusehen.
Jetzt wo meine Haare nicht mehr so gut aussehen wie zuvor fühlt sich alles total komisch an, ohne Witz. Ich muss mich mehr auf anderes wieder konzentrieren und darauf wer ich als Person wirklich bin doch wie schaff ich das?
Es hört sich total dumm und arrogant an aber es verletzt mich zu wissen das ich jetzt demnächst nicht mehr so viele Komplimente bekommen werde und Leute vielleicht über mein äußeres (den Haar fail) reden könnten.
ich weiß nicht warum genau ich in den letzten Monaten mich so entwickelt habe und weiß nicht was jetzt meine ersten Schritte und Gedankengänge seien sollten.