Ich hab mich in einen Ausländer verliebt doch meine Eltern sind dagegen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Ausländer sind Menschen.

Ich selbst komme auch aus so einer Familie und muslime sind bei meinen Eltern sehr unbeliebt. Ich habe mit den Kontakt trotzdem nicht verbieten lassen und ich habe sehr viele muslimische Freunde, die auch zu mir nach Hause kommen. Meine Eltern haben anfangs viel gemäckert, aber mittlerweile sind sie es Leid und sagen schon gar nichts mehr. Du kannst es so wie ich mit Ignoranz versuchen, oder genau das Gegenteil: ständig veruschen mit ihnen zu reden und nur über dieses Thema und über nichts anderes. Wenn deine Eltern versuchen mit dir über was anderes zu reden, direkt auf das Problem lenken. Irgendwann können sie dir dann nicht mehr ausweichen.

Ich hoffe es klappt :)

hey sarah, das ist wirklich sehr schwierig. Aber ich glaube das beste ist, wen du deine Eltern auf ihre Argumente dagegen ansprichst und versuchst diese zu wiederlegen. Sie können dir nicht verbieten wen du liebst.

Aber ich sollte ehrlich zu dir sein : Egal was meine Eltern mir sagen, über meine Gefühl bestimmt niemand und wenn ich mich einmal verliebt habe, dann kann ich das nicht ändern. NIEMAND aber wirklich NIEMAND darf über mein Glück richten.

alles gute dark, wenn du möchtest kannst du mir schreiben ;)

Oha deine eltern sind ja voll die rasisten -.- marokaner =araber Ich= Ägypter

mein tipp:Dein Freund sollte was machen was zetgt das er viel verantwortung hat.wenn er gut in der schule ist oder ein coolen job hat wo man viel kohle hat solltest du das deinen eltern erzählen.

Eltern gegen Ausländer als festen Freund!

Hey, meine Eltern sind dagegen das ich mit einem Perser den ich liebe etwas anfange. Meine Mum hat mir gesagt das mein Dad das auf gar keinen Fall duldet und mich sogar vor die Tür setzen würde und das sie auch nicht wirklich einverstanden ist.

Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Mum kennt den Jungen ein bisschen und er ist immer nett zu ihr und meinem Dad hat er sich auch schon vorgestellt.

Die haben doch gar keine Ahnung wie er wirklich ist! Dürfen sie mir die Beziehung verbieten?

...zur Frage

As-selamu Aleikum ich möchte einem Marokkaner heiraten aber seine Eltern sind dagegen.

As-selamu Aleikum ich möchte einen Marokkaner heiraten aber seine Eltern sind dagegen, da ich keine Marokkanerin bin und kein Arabisch Spreche. Ich komme aus dem Kosovo und alhamdullilah bin muslima und in shaa allah werde ich bald mit dem arabisch lernen anfangen. Doch er meinte dass wird nichts bringen da seine Eltern so eine Einstellung haben. Was kann ich bloss tuen?

...zur Frage

Eltern verbieten Freundin zu Treffen

Also meine Eltern verbieten mir meine Freundin zu treffen weil sie 400km entfernt wohnt. Sagt mal kann man dagegen was machen??

Bin 13 also haben sie ja Sorgerecht.

Kann man da was tun ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich in einen Ausländer verliebt bin obwohlmir meine Eltern das verbieten?

Also ich bin verliebt Ich hab aber ein Problem er ist russe. Meine Eltern können absolut keine Ausländer leiden. Ich weiß das is schwachsinnig, aber wie kann ich sie dazu bringen das die wenigstens Akzeptieren das ich mit einem Russen zusammen bin. Freunde von meinen Eltern haben es schon versucht denen zu sagen das es nichts bringt wenn die dann auf mich sauer sind wenn ich mit einem Ausländer zusammen bin, weil man ja eh nichts gegen liebe machen kann. Was soll ich tun?

...zur Frage

Werden bei einer K-Pop Audition auch Ausländer angenommen?

Werden bei einer K-Pop Audition auch Ausländer akzeptiert? Wie ihr wisst, wollte ich mich eigentlich für eine Kpop Audition anmelden. Nehmen die auch wirklich Ausländer an ? Könnt ihr mir bitte eine konkrete Antworten geben meine Lieben? Nehmen die wirklich so richtige Ausländer an wie z.b Serben , Marokkaner oder so? Ich hab auch über all nach geschaut bei denn online auditionen , die gab's echt nur auf koreanisch und gar nicht auf Englisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?