Eltern verbieten mir lange wach zu bleiben.
Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Meine Eltern verbieten es mir nach 22:30 fernseher zu gucken nur weil sie morgen zur arbeit mĂŒssen. Ich habe ferien!! Das nervt mich so stark,dass ich hier gar nicht mehr wohnen will!
13 Antworten
Sei froh ich muss um 20 Uhr ins bes hab auch Ferien weil sie arbeiten mĂŒssen bin gerade aber heimlich auf bin zwa 13 aber trotzdem
Zwar kannst du nichts dagegen machen ,aber bleib doch einfach noch in deinem Zimmer wach,mach was am Laptop oderso.Wenns dich auch ganz stört ,setz dich einfach durch ,Streik da wenn du meinst aber in den Ferien ist das voll okay so lang aufzubleiben :) LG kiki
die verbieten mir alles, die wollen dass ich schlafen gehe -.-
Geh doch einfach in dein zimmer und schau auf deinem handy fernseh. Vielleicht verbieten sie es dir weil sie sich von den gerĂ€uschen gestört fĂŒhlen.
Kannst ja am tag wahrscheinlich genug zocken wenn sie am arbeiten sind. Da kannst du doch die nĂ€chte auch mal ohne zocken ĂŒberlebenđ
Nà ich zocke immer mit headset und rede nicht und es stört sie
Mach was am Handy, Musik hören, YT gucken, schreiben oder sowas halt
Hallo! Rede mit deinen Eltern warum du nicht lÀnger wach bleiben darfst. Wenn sie sagen das die GerÀusche stören, sag das du doch den Fernseher leise machen kannst. Bitte Sie, und versprich ihnen keinen Mist zu machen. Meine Tochter ist 10 und darf in den Ferien aufbleiben, solang sie will. Denn sie soll ihre Grenzen selber herausfinden.