ich hab meine periode kann ich mir trd ein bauchnabelpiercing stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jap. Bloß bei der Periode ist man ein wenig...empfindlicher, auch was manchmal die Schmerzen anbetrifft, darüber sollte man sich im klaren sein ;) Ist bei jedem aber unterschiedlich...LG

Was hätte das Piercing damit zu tun. Wenn du aber noch so unreif bist und solche Fragen stellst, dann solltest du dir auch´noch kein Piercing stechen lassen. Wissen eigentlich deine Eltern von deinem Vorhaben?

Prettiwoman 19.10.2012, 12:27

ja sontz würd ich es ja nicht machen oder was meinst du? ;)

0

Hm.Was sollte das Piercing mit Deiner Periode zu haben?Mal so ganz logisch gedacht??

ich glaube die eine sache hat nichts mit der anderern zu tun. generell finde ich ist es ein großer fehler sich ien piercing stechen zu lassen. Überleg dir das noch mal !! lg

Auf keinen Fall, dadurch dass das Blut für die Periode durch die Bauchdecke gepumpt wird würde es ansonsten eine riesen Sauerei geben!!!!

BigBee1 19.10.2012, 11:55

Hahaa!

0
Thinkaboutpigs 19.10.2012, 12:06

Du könntest rechthaben Nille87

0

Was hat deine Periode mit deinem Bauchnabelpiercing zu tun?

Also, bei meiner Frau sitzt der Bauchnabel weiter oben, da wäre das theoretisch kein Problem. :D Nee, Quatsch, warum denn nicht? Wenn es dir aber zu doof ist, warteste eben die Woche ab.

Warum nicht ? Der Bauchnabel hat doch nichts mit deiner Periode zu tun.

Klar geht das :D Informier dich lieber noch ein bisschen, bevor du es dir stechen lässt. Lg

o Herr, lass Hirn regnen

GoldenerRing 19.10.2012, 12:20

Ich bete mit dir! DH!

0

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Prettiwoman 19.10.2012, 11:56

war mir da nicht sicher weil ne freundin das meinte

0

Ja klar. Warum denn auch nicht? oder hast du deine Tage im Bauchnabel?:D

Was möchtest Du wissen?