Ich hab meine gestern gekauften Schuhe in Größe 39 von landrover (Leder) zu Hause nochmal anprobiert und bemerkt dass diese im "ballenbereich" drücken.Aber ich?

Im ballenbereich drücken diese  - (Schuhe, Kauf, Leder)

4 Antworten

Hallo,

wenn du aus ästhetischen Gründen eine Größe zu klein genommen hast, dann ist es kein Wunder, daß die Schuhe drücken!

Zu kleine Schuhe können auf die Dauer richtig schaden!

Wenn du ein sog. Dehnungsspräy verwendet hast, kannst du sie nicht mehr zurückgeben.

Und ist es möglich, daß du wenigstens eine halbe Größe mehr bekommst (39 1/2)?

An deiner Stelle würde ich mir andere Schuhe, die komfortabler sind, besorgen!

Alles Gute, Emmy.

Ich finde nicht, dass das Spray groß hilft. Ausser dem Umsatz des Ladens.

Drückende Schuhe sind einfach zu klein (oder ist nur das Leder noch zu festß)

Nimm Größe 40, wenn diese Dir passen; eine Größe größer macht den Braten wahrlich nicht fett und sieht nicht viel riesiger als 39 aus. Zu kleine Schuhe sollte man auf keinen Fall tragen, da kannst Du im schlimmsten Fall langwierige Schäden davon tragen!

Was tun bei kleiner Schuhgröße?

Ich hab Schuhgröße 39 und finde fürs Büro schlicht weg keine Schuhe (Slipper) für Männer in dieser Größe, die bezahlbar sind. In den meisten Fällen gehen die Größen für Männer erst bei 40 los und die sind einfach zu groß.

Gibt es eine Möglichkeit, Schuhe der Größe 40 irgendwie passend zu machen und wenn ja was ist das beste?

Kennt jemand einen Internetshop wo Schuhe (Slipper) in Größe 39 für Herren bezahlbar sind?

...zur Frage

Schuhgröße großer unterschied?

Ich wollte mir schuhe kaufen die sind aber in meiner größe ausverkauft (39) macht es einen großen unterschieden wenn ich sie in größe (40) kaufe?

...zur Frage

Sind die beiden NMD's gleich?

Ich will mir Die unten zusehende Nmd kaufen aber meine Größe ist 39 und die Herren Schuhe fangen ab 40 an.

Es gibt aber auch die Schuhe als "Damen Schuhe" mit kleineren Größen wir 39.
Meine Frage ist jetzt: haben die beiden ein Unterschied weil der eine Herren und der andere Damen Schuh ist? Ist das Design bei beiden gleich ?

...zur Frage

Wie fallen Puma Creeper aus?

Hey. Ich überlege mir zum Geburtstag die Puma Creeper Schuhe zu kaufen. Ich habe Schuhgröße 39/40 also welche größe würde mir passen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Schuhe äußerlich verkleinern?

Ich hab die Größe 37 aber habe Schuhe gekauft die 2 Größen größer sind also Größe 39 kann ich sie äußerlich verkleinern so das sie kleiner ausschauen sie passen zwar aber sehen riesig aus .Kann ich da was machen ? Zum Beispiel heiß waschen oder so ?

...zur Frage

Können Füße schrumpfen?

Hallo,

Also ich 17, weiblich, hatte vor genau 1 und halb jahren noch Schuhgröße 42, nun 39.

Ich habe sogar im laden das gleiche modell anprobiert von schuhen die ich mal hatte in größe 42, die waren viel zu groß.

Können Füße echt schrumpfen??

PS. ich bin froh dass es nun größe 39 ist :D Ich woltle schon immer mal wieder unter 40 er schuhe sein :D

Beim Körpergewicht sind es ca. 6-8 kg unterschied. Wieg also 6-8 kg weniger als von der zeit als ich schuhgröße 42 hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?