Dr. Martens 1460 Smooth - Welche Größe nehmen bei 38,5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder kaufst du 39 und ziehst fette socken an dann passen sie, oder 38 und gehst barfuss rein dann passen sie auch ;)

Mit freundlichen Grüßen lidiii <3

Wäre wohl logischer 38 zu bestellen, kann im Sommer schließlich nicht mit dicken Wintersocken rumlaufen :-D Danke.

@smkng

jaa demfall schon ;)

also du musst nicht barfuss in die schuhe gehen wenn du das iwie nicht magst aber vorallem bei schuheh die zu klein wären geht das gut, klar ich als frau habe eher den vorteil nicht als komisch abgestempelt zu werden wenn ich barfuss in schuhen bin.. trage eigentlich das ganze jahr meine nine roshies und barfuss kombo & im winter wenns zu kalt ist mit knöchelsöckchen :)

hoffe konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen lidii <3

kauf im laden... da kannste in ruhe probieren und kaufen, im internet fehlt dir die beratung , es fehlt bei einer späteren reklamation der richtige ansprechpartner.. im übrigen find ich es n icht gut ... im einzelhandel beraten lassen , anprobieren und dann im www bestellen... denn was kommt dabei raus , wenn sie nicht passen ??? ärger und lauferei...

Wenn Du in einem ordentlichen Onlineshop bestellst, ist auch ein Größentausch kein Problem!

Ich würde die 39 nehmen - lieber ene idee zu groß als einen hauch zu klein.

Nimm Grösse 39 und leg ne Einlagesohle hinein.