Ich laufe sehr oft barfuß [auch immer Winter] (auch manchmal/immer in der Schule/bei der Arbeit)

Ich bin sehr viel baruss in meinen sneakern und auch immer wenn ich fussball spiele & zuhause ebenfalls :-)

...zur Antwort

nike roshe ;)
trag ich immer barfuss, hat style.
Mit freundlichen Grüßen lidi

...zur Antwort

hii 

also so riecht mein zimmer wenn ich nach dem fussballtraining alles liegen lasse ;)

mfg lidiii😘

...zur Antwort

mach die hände rausstrecken und in die luft schauen :) vlt noch beinchen überkreuzen oder so ;)

Mit freundlichen Grüßen lidi <3

...zur Antwort

entweder kaufst du 39 und ziehst fette socken an dann passen sie, oder 38 und gehst barfuss rein dann passen sie auch ;)

Mit freundlichen Grüßen lidiii <3

...zur Antwort

Also ich lauf viel barfuss herum, ich spiele auch barfuss fussball alles easy :) 

Mit freundlichen Grüßen lidi <3

...zur Antwort

Geh beim lokalen Verein Fussball spielen dort lernst du echt zu schauspielern vorallem als Frau hast du immer einen Schauspielvorteil hab viel gelernt so auch wenns dreckig ist ;)

Mit freundlichen Grüßen lidi <3

...zur Antwort

machs telefonisch weil dann kannst du ihnen deine situation gleich erkläreb und sie hören, dass du motviert bist (was ich hoffe) ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.