Ich hab meine Freundin Verletzt in dem ich mit anderen Mädchen geschrieben habe ich bereue das sehr Wie kann ich mich bei ihr endschuldigen?

3 Antworten

Bevor du dich jetzt in Entschuldigungen über schlägst, sollte man erst einmal abklären über welche Themen du mit anderen Mädchen geschrieben hast.

Wenn es ganz normale Unterhaltung in waren, oder die üblichen Blödeleien und Scherze, gibt es keinen Grund warum du dich entschuldigen solltest. Du hast wie jeder andere das Recht, auch Kontakt mit anderen Mädchen zu haben, und wenn deine Freundin ein Problem damit hat dass Du Dich ganz normal mit anderen Mädchen unterhältst oder mit denen schreibst, dann hat eher sie ein Problem mit ihrem geringen Selbstbewusstsein und ihrer Eifersucht.

Etwas anders sieht es aus, wenn du mit anderen über erotische Dinge geschrieben hast, oder so intensiv geflirtet hast dass ein Außenstehender beim Lesen des Chats den Eindruck bekommen könnte, dass da was zwischen euch läuft.

Balooouuu
Fragesteller

Ich habe mit einem Mädchen geschrieben, obwohl meine Freundin das Mädchen hasst

GoodFella2306  27.12.2016, 16:26

ich gehe mal davon aus, dass du mit diesem Mädchen nicht geschrieben hast WEIL deine Freundin dieses Mädchen hasst, sondern einfach weil du mit ihr schreiben wolltest. Jetzt liegt es natürlich an deiner Entscheidung, ob du deiner Freundin zuliebe den Kontakt unterlässt, oder ob dir das andere Mädchen so wichtig ist dass du dir eine Freundschaft zu ihr nicht verbieten lässt. warum hasst deine Freundin dieses Mädchen denn? Ist sie eifersüchtig wegen ihr?

Balooouuu
Fragesteller
@GoodFella2306

Meine Freundin und Das Mädchen hatten vorlangem ein großen Streit gehabt und seitdem hassen sie sich

Ich finde hier kommt es darauf an, was geschrieben wurde. Erotische Nachrichten fände ich eine Entschuldigung wert, normale Dinge, die zu klären waren nicht.

Nur weil man in einer Beziehung ist, heißt das nicht, dass man den Kontakt zu anderen Menschen einstellen muss.

Balooouuu
Fragesteller

Ich habe mit einem geschrieben die meine Freundin hasst

Nussbecher  27.12.2016, 16:24
@Balooouuu

Das ist aber nicht Dein Problem, sondern ihres. Wenn ihr keine sexuellen Wünsche ausgetauscht habt, dann kann sie Dir nicht verbieten mit anderen Menschen Kontakt zu haben. Eine Entschuldigung wäre dann unangebracht.

Deine Freundin soll sich nicht so anstelleb!