ich hab mein usb stick verloren was mache ich jetzt

7 Antworten

Entweder kaufst Du Dir einen neuen oder Du sammelst noch ein paar punkte bis Du einen von GF geschickt bekommst.

Ich würde erstemal schauen, wo du den zuletzt gesehen hast, und danach schauen, wo er am wahrscheinlichsten liegen würde. Und, wenn das nix hilft, dann schaue da nach, wo er am UNwahrscheinichsten liegen könnte. Und wenn das alles nicht hilft: Kaufe dir dann einen neuen.

ich hab meine Nadel verloren

nur ein leeres Loch in den Ohren

und mein Darling schimpft mit mir so sehr. Punker Maria

Es gibt sogar USB Sticks als Werbegeschenke und auch sonst sind die nicht teuer...

Man kauft sich einen neuen? Was sollen denn Deine Eltern da machen? Suchen gehen?