Ich hab keine Rechte mehr auf Discord?

3 Antworten

Dir wurden diese Rechte von Mitgliedern entzogen, die dir höher stehen. Entweder jemand wie der Serverbesitzer, einer der Admins, einer der Moderatoren oder ähnliches, oder jemand, dessen Rolle höher als deine eigene ist oder die Administrator Berechtigung hat.

Frag doch einfach mal jemanden freundlich, der auf den Audit-Log zugreifen kann, ob diese Person eventuell nachgucken könnte, wer dir die Rechte entzogen hat. Im Audit-Log stehen solche Änderungen innerhalb eines Servers drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht gerade der Owner des Servers bist, dann wurden dir wohl höchstwahrscheinlich die Rechte entzogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach, die rechte wurden dir entnommen ;)