Discord verbogene Channels sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat ein plugin names MessageLoggerv2 benutzt. Ist relativ bekannt und wird von vielen benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Plugin was ich suchte heißt: see hidden chanels und benötigt Better Discord

0

Hab noch nie etwas davon gehört. Würde es aber nicht empfehlen, es herunterzuladen. Du könntest in Schwierigkeiten damit kommen. Ich suche es mal, aber kann nichts versprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren