Ich hab kein Zugriff mehr auf mein altes Facebook Account was kann ich machen um es wieder herzustellen?

2 Antworten

Du kannst auch deine Telefonnummer da eingeben. Ein Code wird dann generiert und wahrscheinlich per SMS geschickt. Versuch es mal! Du hast sicherlich deine Telefonnummer nicht geaendert. Oder? 
https://www.lapalingo.com/de

Schreib am besten dem Facebooksupport und erläutere ihnen das Problem mit den Emailadressen.

Wie kann ich einen Facebook-Konto ohne E-Mail und Passwort löschen?

Hallo! Ich habe einen sehr alten Facebook. Der ist bestimmt schon mindestens 5 Jahre alt. Ich möchte gerne das Konto löschen damit niemand mehr die Bilder sehen kann. Das Problem ist nur, dass ich weder die verwendete E-Mail-Adresse, noch das Passwort kenne. Ich habe auch keine Handynummer oder einen vertrauensvollen Freund eingespeichert der mir helfen kann das Passwort zurückzusetzen. Sicherheitsfragen müsste ich noch beantworten können. Was kann ich jetzt tun? Ich habe auch schon auf "Passwort vergessen" gedrückt, meinen Namen eingegeben und dann das Konto ausgewählt, wo ich das Passwort zurücksetzen möchte. Doch dann kommt nur, dass ich keinen Zugriff auf meine Mails habe und ich nicht meine Identität bestätigen kann. Was kann ich tun? (Gibt es keinen Support oder so?!) DANKE AN ALLE ANTWORTEN

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Outlook mit einem anderen Konto anmelden?

Hallo. Es geht um folgendes: Ich soll im Auftrag eines Kollegen, der einige Tage im Urlaub ist, unter dessen Mail Adresse einige E-Mails verschicken. Hierzu hat er mir Passwort und Server Namen geschickt. Wenn ich mich mit einem Microsoft Konto auf der Website von Outlook.com anmelde, finde ich danach keine Möglichkeit, den Benutzer zu wechseln bzw. wo ich besagtes PW und Servernamen eingeben kann, damit ich über Outlook Zugriff auf seine Mail Adresse habe?

...zur Frage

Hotmail Account gelöscht?

Ich habe einen Account bei Hotmail.de aber diesen email Dienst gibt es nicht mehr aber ich brauche dringend Zugriff auf mein email Postfach. Habe leider auch mein passwort dafür vergessen. Wie bekomme ich es wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?