Ich hab jz 30 Stunden nichts mehr gegessen und getrunken? Ist das Schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man keinen Hunger hat, das verursacht die Hitze. Wenn du mal 2 Tage nicht viel isst, kann das dein Körper verkraften. Aber nicht, wenn du nicht trinkst.

Du MUSST trinken, oder flüssiges Zeugs essen, Suppe, Joghurt, Müllermilch. Wenn dein Körper keine Flüssigkeit bekommt, dehydriert er. Dann hängst du spätestens morgen früh im KKH am Tropf!

Die Kopfschmerzen kommen wahrscheinlich bereits vom Flüssigkeitsmangel. Und deine Symptome klingen nach Sonnenstich oder Hitzschlag.

Setz dich mal eine Viertelstunde in eine lauwarme Badewanne (nicht eiskalt), oder dusche lauwarm. Dann geht´s dir bestimmt schon ein bisschen besser. Dann leg Kühlpads in den Nacken (in ein Tuch gewickelt). Und TRINK!!! Sonst können deine Eltern morgen früh den Notarzt rufen. Egal, was du trinkst, Hauptsache nass (und natürlich keinen Alkohol!).

Du bist noch in der Lage, am PC zu daddeln, dann kannst du dir auch was zu trinken und was leichtes zu essen besorgen.

Wenn du JETZT Selbsthilfe beginnst, geht es dir morgen wieder besser.

Gute Besserung!

polarbaer64  26.06.2017, 10:01

Danke für´s Sternchen :o) , und ich hoffe, dir geht´s mittlerweile wieder gut?

Auch wenn du nicht willst, solltest du unbedingt etwas trinken. Zwing dich dazu viel zu trinken.
Essen solltest du auch etwas, wenn dir sehr übel ist, dann iss öfters kleine Portionen als einmal sehr viel.

Ich hoffe ich konnte helfen und Gute Besserung🍴☕

LG   4paws

Wenn du sterben willst dann kannst du weiter machen aber iss lieber etwas

Du hast sowohl Hunger als auch Durst, vor allem benötigt Dein Körper jetzt viel Flüssigkeit. Wenn Du erst vor kurzem aufgestanden bist, wird sich dies auch gleich bemerkbar machen.

Die Kopfschmerzen kommen vom Wassermangel.

Also trinke ordentlich und fange mit Zwieback an.