Ich hab iwie nie was zum anziehen?

4 Antworten

Das Problem kenne ich :-D

Imm er gut ist neue Outfits mit "alter" Kleidung zu kreieren.

Oberteile mit Röcken, andere Schuhe dazu, Variation, was die Strumpfhose betrifft etc...

Einfach mal durchprobieren:-)

Lieben Gruß 😊

JjRatgeber
Fragesteller

Dankeschön, endlich mal eine hilfreiche Antwort 😂

Das macht nichts, alle anderen Frauen sagen das gleiche. Das ist normal 😉

Sagen alle Frauen und man sieht fast nie Frauen ohne Kleidung draußen rumlaufen.

Und es interessiert nichts einen Mann so wenig wie was du anhast, er schmeißt am liebsten die Klamotten in die Ecke und kümmert sich um das was über bleibt

JjRatgeber
Fragesteller

Ich zieh mich ja auch nicht für einen Mann an, für einen Mann zieh ich mich aus. Aber ich kann ja trotzdem nd wie eine, was weiß ich, draußen rumlaufen :/

Je nach dem, wie Du ausschaust, wäre das nicht das schlimmste 😎