hab nen lied text im kopf - ungefähr so - wie ist denn das bloß möglich, wo liegt denn da der sinn - welches lied, wer singt es, bzw hat es geschrieben?.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ging das lied gerade auch durch den Kopf. Ich denke das ist aus den 70ger oder 80ger und wurde von Hans Rosenthal bei Dalli Dalli gesungen, bin mir aber recht unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich nach Mark Forster an... vielleicht ja Chöre, Sowieso oder wir sind groß? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stark von ich und ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celincheeeeen
20.02.2016, 00:48

Vielleicht wollte Ich noch schreiben

0
Kommentar von Celincheeeeen
20.02.2016, 00:59

Kenne ich leider nicht also sagt mir jetzt nichts tut mir echt leid

0

Liest sich ja richtig nett. Nur deine, allerdings leicht zu erratende, Frage hast du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?