Warum singt Bill Kaulitz (TH) plötzlich nur noch englische Lieder?

22 Antworten

sie brachten erst die deutschen lieder raus und dann erst die englischen also sind die neuer und er singt immer die neueren also die englischen

Das stimmt nicht, er singt auch noch Lieder auf Deutsch. Auf englisch singt er, damit mehr Leute die Texte verstehen. Es gibt wohl mehr Leute auf der Welt, die englisch können als deutsch oder japanisch und da es die meisten Lieder auch auf deutsch gibt, gibt es so mehrere Varianten, damit möglichst viele es verstehen.

In Jahr 2018 singt er nur noch Englisch xD

0

Tokio Hotel reisen ja im moment LEIDER sehr viel im Auslanf rum. Und weil englisch die Weltsprache ist und sie wollen das die Fans in den anderen Ländern mit singen können schreiben sie die lieder auch in englisch. Aber sie wollen uns ja auch nicht enttäuschen und desshhalb schreiben und singen sie die texte AUCH in deutsch. Darüber bin ich sehr froh und ich finds voll scheiße das bill und tom jetzt in die usa gezogen sinf :(

Ganz liebe grüße

Das stimmt doch nicht unbedingt so. Das Album "Humanoid" gibt es auf Deutsch und Englisch. Das Englische Album wurde aufgenommen, damit sie auch erfolg in Amerika, Frankreich usw. haben können. Weil ich kann mir kaum vorstellen das sich ein Amerikaner eine Deutsche CD kauft. Die Deutsche CD ist aber trotzdem auch in Amerika und so erhältlich. LG XxTHxX Hoffe ich konnte helfen ^^

übrigens kürzlich gab es auf Nisse's Album einen Song mit Bill: "Vogel Aus Gold"

ist in deutscher Sprache und er wurde am 29.07.2018 während dem 'Summer Camp 2018' an der Bühne mit selbigen Sängern performt.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?