Ich hab einen Haarwirbel!

5 Antworten

Der geht nicht mehr weg, solange du solche Haare hast.

Abschneiden, nochmal waschen und gescheit föhnen, OFT mit dem Glätteisen drüber...

KillerBabyAffe
Fragesteller

Wenn ich die Haare abschnede hab ich ein loch in meinem haar, trotzdem danke.

Normaler Weise" arbeitet" man mit mit dem Wirbel also nicht gegen ihn, das ist eben einfach so eine naturgegebene Sache, die man aber schon nutzen kann, weil die Haare da einem nicht blöd ins Gesictht mit pappen, sondern einen natürlichen schönen Schwung dadruch gewinnen....frag eine Friseuse, wie du den Wirbel am gescheitesten nutzen kannst, wenn es dir nur komisch bei einem Zopf vorkommt, ist es sicher auch nicht so schlimm wie du das glaubst- liebe Grüße

Wenn du dir die Haare einmal komplett abrasierst bildet siech die Struktur neu, aber in deinem Falle ist das glaube ich nicht hilfreich, frage deinen Friseur nach einer Frisur mit der man den Wirbel tuschieren kann.

Nimm einen Klettwickler von Rossmann,damit drehst du die widerspenstige Locke ein und du bist wieder froh und zufrieden.

KillerBabyAffe
Fragesteller

ja dm und mĂĽller und soo