ich hab eine rechnung verloren, wie kann ich darum bitten das die mir das nochmal sagen?

3 Antworten

Die haben eine gute Internetseite für Kunden - schreib einfach nur, dass du gerne eine Zweitschrift der Rechnung hättest, weil das Original sich nicht mehr in deinem Besitz befindet. Du bist nicht der erste, dem eine Rechnung "entläuft"....

Ruf an und bitte um erneute Zusendung der Rechnung.

Ruf doch einfach da an, gib alle nötigen Daten an. Eine Rechnung neu zu verschicken ist überhaupt kein Problem (im Normalfall).