Ich hab eine komische Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Kontakt abbrechen. Wirkt für mich so als hätte sie ein Problem und will immer die Aufmerksamkeit auf sich richten. Wenn sie dann wieder zu dir kommt und ihre gewöhnliche Nummer abziehen will, dann sag ihr das du das so nicht tolerieren kannst/willst. Und wenn sie sich ändert dann könnt ihr drüber nachdenken wieder Freunde zu sein. Vielleicht hat sie eine physische Krankheit.

Manchmal ist es besser sich von solchen menschen fernzuhalten, manche menschen sollten besser lieber alleine sein damit sie denn wert des anderen wertschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nini271122
Fragesteller

Danke 😊