Ich hab eine Freundin letzte Wochenende gefragt ob sie zeit hat sie meinte so ich hab dieses Wochenende schon was anderes Ich schreib dir wann ich Zeit habe?

Besseralsdu95  23.10.2020, 21:46

Bist du mit ihr zusammen?

Marco1737688
Fragesteller

Nein sind wir nicht sie hat ein Freund mit dem ich auch befreundet bin

4 Antworten

Wenn sie meint dir zu schreiben wenn sie Zeit hat, dann würde ich auch warten. Ansonsten könntest du sie nur nerven.

Schreibt sie aber nicht, dann hat sie wohl keine Lust auf dich :/ gilt aber nur wenn sie nun mehrere Wochen nicht schreibt. Ansonsten hat sie vll auch wirklich keine Zeit.

Hallo

erstmal Rate ich dir auf punkt und Komma Setzung zu achten, liest sich so nämlich sehr schwer ;)

Sonst würde ich dir raten dass du sie ja trotzdem einfach mal fragen kannst... du musst ja nicht nerven und vielleicht fragen ob sie das übernächste Wochenende oder so Zeit hat.

👋🏻

Warte bis sie sich meldet. Bisher scheint sie wenig Interesse an einem Treffen zu zeigen.