Ich hab ein Laptop gekauft und hier ist ein fremdes konto. Wie komm ich jetzt in den Laptop?

MarSusMar  18.09.2023, 16:02

Erklärst du uns das bitte genauer?

meryem00987
Fragesteller

mein Vater hat ein neuen Laptop gekauft &das Konto von dem vorherigen nutzer noch da. Und da komm ich jetzt nicht rein weil ich kein Passwort habe. Also ist der Laptop gesperrt…

1 Antwort

Wenn dein Vater einen neuen Laptop gekauft hat, wie kann da ein vorheriger Benutzer Konto existieren?????

Kann es sein, das er einen GEBRAUCHTEN? gekauft hat.

Dann hilft nur frisch aufsetzen. Die Win DVD inklusiv Win Key sollte dabei sein.

Weißt du nicht wie das geht, kauft man keine gebrauchten Rechner.

Aber ok

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Runterscrollen bis verwenden dieses Tools zum Erstellen....

Das ergibt eine Win DVD oder einen USB stick, mit dem du den Laptop dann startest. Dazu musst du aber einen win 10 Key kaufen.

meryem00987
Fragesteller

ich habe wie gesagt den laptop nivjt selber gekauft und ja er ist gebraucht. Das „neu“ war nicht SO gemeint

MarSusMar  18.09.2023, 17:08
@meryem00987

Wer den gekauft hat ist egal. Aber sowas sollte man dann richtig schreiben. Neu ist im laden gekauft nichts anderes.