Wie setzt man den Laptop (Huawei) zurück, wenn man nicht ins Konto kommt?

2 Antworten

Über den BIOS versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Delten02
Beitragsersteller

Wie das?

FedCon  13.06.2022, 22:00
@Delten02

Man muss direkt nach Einschalten F2 drücken, dann öffnet sich der BIOS. Kann man googlen oder YT Tutorial anschauen. Dann lässt sich erste Bootquelle auswählen, z.B. DVD Laufwerk oder USB Stick mit Betriebssystem. Noch nie Windows neu aufgesetzt? Übe das mal.

In der Kontoübersicht hälst du die Shift Taste (über Strg) gedrückt und klickst währenddessen auf Neustarten.
Dann startet das Gerät im Wiederherstellungsmodus neu. Der Hersteller ist egal, hauptsache es ist Windows 10.