Ich hab ein Dickpic bekommen gestern von eine Junge per Chat hier und bin /war angeekelt, was soll ich tun wie kann ich es vergessen ?

3 Antworten

Kannst nichts machen, einfach sich mit anderen Dingen beschäftigen. Blocke und melde den Typen am besten. Mit einer Anzeige könnte es schwer werden da viele Anonym sind. Denke einfach an andere Sachen.

L.g

Das wirst du dein ganzes Leben nicht vergessen. Das ist einfach so dass man viele Dinge nicht mehr vergessen kann oder wenn ein Haustier stirbt oder irgendwas anderes kann man auch nicht vergessen.

Vielleicht hilft Dir das vielleicht auch nicht ich weiß es auch nicht.