Wie kann man ein Junge fragen ob er bei mir zuhause schlafen möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willst du nicht erst n eis mit ihm essen gehen? Eventuell könnt ihr ja in echt garnicht reden oder du magst ihn nicht .. pder du magst nicht wie er redet, atmet oder seine mimik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laradina
17.04.2016, 18:22

Am Abend draussen haben wir es manchmal sehr gut, ich weiss wie er ist

0
Kommentar von xxgirl19
19.04.2016, 08:18

und deswegen willst du ihn gleich bei dir schlafen lassen? du willst ihn nur bu msen, oder?

0

Dann lernt euch doch erstmal besser kennen bei einem Date, man muss doch  nicht sofort bei jemandem schlafen. Wenn sich etwas entwickelt auch wenn es nur Freundschaft ist, dann wird sich das vielleicht auch mal ergeben aber überrumpel ihn damit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laradina
17.04.2016, 18:27

Das hatten wir ja alles schon er will auch mehr,..

0

"Hättest du vielleicht mal Bock am Wochenende bei mir zu übernachten? "

Sowas könnte doch gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willste ihn fragen ob er bei dir schlafen möchte, obwohl du ihn nicht kennst? (komplimente, lol) o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laradina
17.04.2016, 18:20

Wir kennen uns, am wochenebde sieht man sich oft leider in einer eher grossen Gruppe

0
Kommentar von laradina
17.04.2016, 18:29

Wir kennen uns gut, ich würde nicht mit ihm 0<-

0
Kommentar von laradina
17.04.2016, 18:33

Er hat mich mal gefragt ob ich zu ihm komme konnte ich aber leider nicht und einmal hat er dich darüber aufgeregt das eine kollegin von uns noch kurz mit und draussen war

0
Kommentar von laradina
17.04.2016, 18:40

Nein, 15 

0

Was möchtest Du wissen?