Ich hab das Gefühl das meine Augen nicht Symmetrisch sind?
5 Antworten
Dieses Gefühl ist vollkommen richtig, deine Augen sind nicht symmetrisch. Schau mal deine beiden Ohren oder deine beiden Daumen oder deine beiden Beine oder alles, was du zweimal hast, keines dieser Paare ist symmetrisch. Sehr seltsam oder? Zwei Augen sind zwei Organe, die absolut nichts miteinander zu tun haben und jedes ist ganz allein für sich gewachsen.
Das ist der Grund, warum du schon rein äußerlich so wunderschön einmalig auf dieser Erde bist. Akzeptiere es so, dann hast du gute Chancen, glücklich zu sein.
Schönen Sonntag.
Selbstverständlich ist das so - wie bei fast alle Menschen - absolute Symmetrie gibt es in der Natur nicht.
Die Natur kennt kein Lineal, oder Geodreieck, und weiß von DIN, ISO, ... genauso wenig etwas.
Dementsprechend ist Asymmetrie in der Natur vollkommen normal, was dir in Bezug auf deine Augen recht gibt. Und ich kann dir auch gleich sagen, mehrere Stellen an deinem Körper sind nicht symmetrisch.
Nur die wenigsten Menschen haben symmetrische Gesichter...Und die sind meist Super Models...
Also völlig normal...Ich z.b hab extrem nah aneinander stehende Augen...Muss damit leben...😌🐥
Auf dem Bild sieht das rechte Auge größer aus , als das linke Auge.