Ich hab da mal zwei Fragen welche unten folgen?

4 Antworten

Kokosöl, falls ihr das im Haus habt, pflegt den Intimbereich und kann als Gleitmittel verwendet werden.

Aber an sich würde ich dir raten, einen Analplug zu kaufen (im Drogeriemarkt). Es ist sehr wichtig auf Hygiene zu achten und da sollte man nicht irgendetwas nehmen, was man sonst für andere Sachen im Haushalt gebraucht.

Für den Anfang kann es auch besser sein, einfach mal mit deinen Fingern auszutesten, ob du das überhaupt willst/keine Schmerzen hast. Aber auch hier, gründlich Hände davor und danach waschen!

Generell sollte man einige Dinge beachten, wenn man sich etwas in den Anus steckt. Denn da kann man sich sonst schnell mal verletzten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Dabei solltest du dir am besten eine Tube GLeitgel kaufen. Zwar geht das auch bei einem Finger noch mit viel SPucke oder später mit Hautcremes o.ä. aber das ist eben nicht optimal.

Dazu solltest du dir eigentlich nur Dinge in den Anus schieben, die dafür auch gemacht sind. Wenn du dir nun aber was anderes suchst, dann ist wichtig, dass der Gegenstand nicht zu groß ist. Keine spitzen Ecken oder Kanten hat und aus Hygienegründen ein Kondom drübergezogen wird. Wenn du deine Finger benutzt, dann sollten auf jeden Fall die Fingernägel kurz geschnitten sein.

Dann bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen und bei Fragen immer her damit ;)

Nimm erstmal den Finger, viel mehr wird wahrscheinlich wehtun. Danach kannst du auch eine Banane mit Kondom drüber nehmen. Wenn du irgendwelche Bodylotion hast, versuch die mal als Gleitmittel. Manche sind da gut.

Ich würde mir ehrlich gesagt nichts was n7cht dafür geeignet ist reinstecken. Und wenn doch dann unbedingt mit Kondom drüber...