Ich hab bei sims3 einen sim gelöscht, wo ist erst jetzt?!?

5 Antworten

hast du also moveobjects on verwendet ? Dann versuche mal ob du ihn resetten kannst . Einfach resetsim und den vollständigen namen dahinter ( in der Cheatleiste ) eingeben , dann müsste er wieder auftauchen . Solche gelöschten Sims können auch Ärger im Spiel machen , weil er immer noch in der Stadt vorhanden ist , nur das sein Bild leer ist .

Hab ihn wieder zurückbekommen

0

Ich hab gelesen, dass du ihn wieder zurück bekommen hast! Kannst du mir bitte verraten wie? :( bin ein bisschen verzweifelt :S

Hi wie hast du ihn zurück bekommen?

Sims3: Wie kann ich diesen Haushalt bearbeiten?

Ich hoffe unter euch sind ein paar Sims3-Profis die mir weiter helfen können (: ich habe das Problem, das ich (wie auf dem Bild zu sehen) den Haushalt nicht bearbeiten kann. Es fehlen die wie sonst immer vorhandenen Symbole. Mein Sim hat sich in den Mann verliebt und sie würde gerne mit ihm zusammen ziehen (ich will ihn für mich steuerbar machen). ich dachte durch einen Antrag ist das Problem gelöst - aber dennoch bleibt der Sim umsteuerbar. ich weiß leider nicht mehr weiter 😕

...zur Frage

Iphone.fragee?

Wie kann mann alle Daten sichern. Auf Sim-Karte. Habe davon eine Gleiche aber nur in Nano Sim-Karte will die Sim-Karte daten und Telefon buch alles auf meine Sim-Karte speichern damit dass nicht gelöscht wird wie funktioniert es. Iphone!

...zur Frage

Text Edit Mac?

habe ausversehen alles gelöscht in meinem Dokument wie kriege ich es wieder???

...zur Frage

Sims3 zweiten sim erstellen.

Ich habe bei sims3 einen sim erstellt und auch mit dem gespielt, nun würd ich aber gerne noch zusätzlich einen zweiten sim erstellen in dem gleichen haushalt, geht das? Wenn ja, wie? Bitte um schnelle hilfe! Mfg Corisco

...zur Frage

Was passiert wenn man die SIM Karte raus macht?

Werden dann alle Daten gelöscht oder was???

...zur Frage

Sim Coins Cheat?

Ich spiele schon lange Sims3. Doch ich bin bis heute noch nicht dahinter gekommen, wie man Sim Coins bekommt, um sie coole Sachen, wie neue Kleidung frei zu schalten. Gibt es irgendwelche Cheats? Danke schon mal im vorraus für alle guten Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?