Ich hab bei sims3 einen sim gelöscht, wo ist erst jetzt?!?

4 Antworten

hast du also moveobjects on verwendet ? Dann versuche mal ob du ihn resetten kannst . Einfach resetsim und den vollständigen namen dahinter ( in der Cheatleiste ) eingeben , dann müsste er wieder auftauchen . Solche gelöschten Sims können auch Ärger im Spiel machen , weil er immer noch in der Stadt vorhanden ist , nur das sein Bild leer ist .

Lena510
Fragesteller

Hab ihn wieder zurückbekommen

wie hast du ihn gelöscht?

wenns mit dem cheat moveobjects war kommt der normalerweise wieder. wenn du ihn beim entwerfen löscht ohne zu speichern ist dein sim weg.

Lena510
Fragesteller

hmm mist -.-

Lena510
Fragesteller
@Lena510

Hab ihn wieder zurückbekommen

Im Sim-Himmel. Und dort schwärzt er Dich gerade an, damit Du in die Hölle kommst. :P

Lena510
Fragesteller

Haha, ich hab ihn aber wieder zurück bekommen ;PP