Ich hab bei Amazon etwas bestellt und will die Adresse ändern kann man das machen?

4 Antworten

Falls die laufende Bestellung schon verschickt wurde nicht.

Falls sie noch nicht verschickt wurde, vielleicht, indem Du im Kundenkonto die Bestellung stornierst. Musst Du aber schnell machen.

Danach kannst Du neu bestellen mit der richtigen Adresse.

probiers aus, man kann die Lieferadresse ändern, für diese Bestellung dürfte es zu spät sein.

Wenn es erst ne Bestellung ist und noch nicht versandt worden ist: probiers einfach mal aus, ob es (noch) geht