Ich hab Angst, was tun?

2 Antworten

Ich persönlich leide an Depressionen und es kann mir manchmal genauso gehen wenn ich mit Situationen überfordert bin ich bin aber kein Artzt das heißt jetzt nicht das du schwer krank bist kann sein das du einmal vielleicht ein Tag abschalten solltest und nichts machen solltest und Mal richtig ausschlafen wenn das nichts bringt dann schau Mal beim Arzt vorbei

Vielleicht einfach die Angst die Klassenarbeiten rauszukriegen/ das du in einer Klassenarbeit eine schlechte Note hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung