Ich hab 2 Handys und weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

3 Antworten

IPhone verkaufen, Samsung behalten. 👍👍

Guten Tag, thatsme2020.

Ich würde dir Empfehlen das IPhone abzugeben oder zu Verkaufen.

Natürlich hat es Apps womit man Daten von Android > iOS übertragen kann. Aber wie Du bereits gesagt hast ist es viel Mühe neue Social Media Accounts zu machen und so weiter. Aber ob sich das alles Lohnen würde?

Naja Ich weiss nicht so Recht .......

Du kannst es aber auch so wie viele andere tun. Viele haben 2 Handys und nutzen das 1 für die Privaten Zwecke und das 2 Handy für deren Geschäftlichen Zwecke. Aber am Ende ist es deine Sache was du daraus machst.

Du kannst es aber auch als Notfall Handy nutzen. So kannst Du das IPhone Gerät nutzen solange das Samsung Gerät in der Reparatur ist. Solange kannst du dann quasi das IPhone nehmen und damit mindestens Telefonieren und WhatsApp.

Übeleg es dir mal...

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man, hast Du aber große (Luxus) Probleme! 😜😁😎

TechBrain  05.08.2022, 13:35

Alarm, Aaaalarm.. ⚠️🚨😆