ich glaube meine Bio Lehrerin steht auf mich?

2 Antworten

Wahrscheinlich muss sie nur jeweils darüber lachen, dass sie in den paar Jährchen, die euch trennen, bereits ein Studium abgeschlossen und das Referendariat fertig gemacht hat.

Jake433
Fragesteller

hä ich hab früher einfach die Schule verkackt und wiederhole jetzt mein Abschluss was hat das eine mit dem anderen zu tun

RobertLiebling  29.08.2021, 23:29
@Jake433

Logisch. Frauen in diesem Alter stehen auf Jungs, die noch mitten in der Pubertät stecken.

Jake433
Fragesteller
@RobertLiebling

hmm ich finde das trotzdem ein bisschen unprofessionell als Lehrerin ich bin da um meinen Schulabschluss zu wiederholen und nicht um die wahre Liebe zu finden

Das bildest du dir nur ein. Gerade sowas wie „Anschauen“ und „Lächeln“ wird wahnsinnig oft fehlinterpretiert.

Jake433
Fragesteller

ich hoffe das ich mir das einbilde