Ich glaube mein Stiefbruder steht auf mich...Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ganz unabhängig davon, ob dein Stiefbruder tatsächlich auf dich steht oder ob das nur ein Gerücht ist, zum einen wäre eine derartige Beziehung durchaus erlaubt und zum anderen kommt es dabei natürlich auf dich an sprich darauf ob Du dir etwas mit deinem Stiefbruder vorstellen könntest. Eine andere Sache ist aber, das es in der Familie sicherlich nicht unbedingt auf eine ungeteilte Zustimmung stoßen würde. Derweil ich aber aus deinem Kommentar auch ersehen konnte, das dein Stiefbruder ohnehin eine Freundin hat, so dürfte sich der Fall für dich auch erledigt haben noch bevor er so richtig begonnen hat und ergo es besteht für dich auch kein Handlungsbedarf.


Er ist Dein Stiefbruder, also existiert keine blutsverwandte und damit hinderliche Linie.

Daran kannst du nichts ändern. Warte vllt erstmal ab.

hmm das habe ich schon...ich weiss nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll...ich muss dazu sagen, dass er eine freundin hat.

0

Vielleicht bildest du es dir auch nur ein?:)

0
@0Jette0

dachte ich auch erst aber dann hat er immer so andeutungen gemacht usw

0

Hmm sprech ihn vielleicht mal darauf an, wenn du dich traust

0
@0Jette0

ja aber wie soll ich das machen, was sagen?

0

Rede mit ihm alleine und sag vielleicht dass du ihn mal etwas fragen willst und dann fragst du ihn. Ich weiß es auch nicht genau...

0

Was möchtest Du wissen?