Ich glaube ich stehe auf meinen älteren Bruder . Was nun?

4 Antworten

1. Kein Suizid, wie andere hier mal wieder bloß reden.
2. Finde ich persönlich nicht gut, Du selbst sagst ja, dass Du es nur glaubst! Wahrscheinlich ist das Einbildung, lenk dich davon einfach ab! Es gibt sicherlich andere Jungs, die dir das Herz öffnen werden!

Vielleicht missdeutest du deine Gefühle und es ist nur geschwisterliche Liebe, die du fühlst. Sowas ist nämlich definitiv (und zu Recht) ein Tabu.
Was dich trösten wird: Es gibt sooooo viele Männer da draußen. Da wirst du schon einen anderen finden.

demaa
Fragesteller

ja, das sage ich mir auch.....trotzdem schwer....

Was soll nu sein? Du kannst und solltest es für Dich behalten, oder Du sagst es ihm.

Wieder normal werden! Schwärmen, bewundern, schön finden, stolz sein...alles gut, aber  alles Andre ist tabu!