ich glaube ich bin eine elfe, was kann ich tun?

3 Antworten

Ich sehe mich auch als Elfe. Natürlich kann ich nicht fliegen.- oder zaubern... so funktioniert das nicht. Es ist eine eine Lebenseinstellung.

Dazu gehört die Natur zu lieben und sie zu schützen, ohne sich zu sehr in sie ein zu mischen. Aber ich rette Tiere von Menschen gemachten Gefahren.

Außerdem bemühe ich mich Menschen ein emotionales Zuhause zu geben. Ich höhre viel zu und ich passe es auf, dass es meinen Freund*innen gut geht!

Es ist also eine bewussteres, ein achtsames Leben.

wenn dir das geholfen hat, schreib doch gerne unter mein erstes Viedeo auf YouTube

Kanal: MiyuriAesthetic.

so finden wir uns am ehesten :)

ich würde mich so freuen Menschen zu finden, denen es so geht wie mir!

Alles Liebe Miyuri

Hi,

wo ist dein Problem damit? Fliege einfach los und genieße dein Dasein.

LG Mata