Ich suche eine Buchreihe mit Elfen im Namen?

3 Antworten

Also vom Inhalt her ist das Plötzlich Fee, aber das hat natürlich kein "Elfen" im Namen. Du kannat mal schauen, on es das ist.

Also mir fallen spontan drei Reihen ein, die passen könnten, da ich keine davon gelesen habe, kann ich es aber nicht genau sagen.

  • Die Elfenkrone Reihe von Holly Black
  • Die Plötzlich Fee Reihe von Julie Kagawa
  • Die Elfenkuss Reihe von Aprilynne Pike
allthecookies
Fragesteller

Leider nein, die habe ich beim suchen auch schon gefunden. Es hat definitiv Elfen am Anfang... ugh, man das ist nervig. Danke trotzdem.

Mir würde jetzt nur die Reihe der Bücher Elfenkuss, Elfenliebe usw. einfallen. Allerdings würde des mit dem Metall glaube ich nicht passen, aber sonst weiß ich auch kein Buch 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung