Ich glaube ein Junge ist in mich verliebt aber ich habe schon einen Freund, was soll ich tun?
Hey Leute,
Undzwar bin ich in eine echt blöden Situation reingekommen. Ich bin in einer großen Freundesgruppe an der Uni und in dieser Gruppe gibt es einen Jungen, der sich recht komisch gegenüber mir verhält. Immer wenn ich mich alleine in eine Sitzreihe im Hörsaal hinsetze, so kommt er schnell und setzt sich neben mich. Oder heute gab es eine Situation, wo ich alleine rausgegangen bin um zu meinem Tutorium zu kommen und er hätte mit der Gruppe erstmal sein können aber nein er rennt zu mir und geht mit mir zum Kursraum. Danach hat er sich wieder neben mir gesetzt und hat dann von einer Freundin sein Essen bekommen, wobei ich mir nur dachte, wieso er es sich nicht selber geholt hat. Er fragt mich ständig was ich nach der Uni machen würde oder spricht mich auf mein Äußeres an. Das Komische ist auch das er weiß, dass ich einen Freund habe. Ich bin nicht dumm um sowas zu erkennen, wenn jemand irgendwie Interesse an mir hat, weil ich in der Vergangenheit schon Erfahrungen gesammelt habe aber ich finde es irgendwie unangenehm, wenn er ständig neben mir ist. Was soll ich jetzt tun? Soll ich abwarten bis er vielleicht sein Interesse an mir zeigt bzw er das gestehen wird? Weil ich darauf wirklich keine Lust habe.
2 Antworten
Hey 👋
Ich würde dir empfehlen ihn darauf anzusprechen, aber sag es ihm höflich und nicht das er sich schlecht fühlt, weil für seine Gefühle kann man nichts. Wenn du dich aber unwohl oder so fühlst dann solltest du es wirklich ihm sagen und nicht abwarten.
LG Bisciutluna 🍪
Entweder sagst du ihm, dass dir die Situation unangenehm ist oder du fragst ihn direkt was er von dir möchte.