Ich glaube das ist keine so gute Idee oder?
Mein Freund (jetziger ex) hat sich Ende März von mir getrennt. Eigentlich ist das besser für uns beide weil es paar Gründe gibt. Das Problem ist, das ich ihn noch liebe und immer an ihn denke.. er will sich nächsten Monat mit mir treffen (wir wohnen nicht in der selben Stadt also fast ne Stunde entfernt) weil wir paar Dinge zu klären haben was persönlich besser ist. Denkt ihr das ist ne gute Idee hab Angst das wenn ich ihn sehe, das sich noch mehr Gefühle entwickeln.. oder sogar das ich weine (bin sehr nah an Wasser gebaut)
3 Antworten
Hallo von M22
wenn ich meine Hautärztin alle paar Monate oder die eine Azubine bei uns auf Arbeit, die ich so unglaublich mag (hübsch und nett) sehe, und wenn sie Feierabend hat/ man sich verabschiedet und die nächste Zeit nicht im Betrieb ist (Berufsschule oder auswärts), bin ich auch traurig. Vielleicht ist es auch Liebe- keine Ahnung, aber das will ich irgendwie gar nicht an mich ranlassen.
Wenn ich diese Sehnsucht bei einer Person zum ersten Mal empfinde, dauert es meiner Meinung ca. 2 Wochen und dann legt es sich wieder einigermaßen. Meine Eltern/ Großeltern sagen auch, dass ich nah am Wasser gebaut bin.
Das kann natürlich von Person zu Person variieren.
Ich weiß ja nicht, wie oder weswegen Ihr Euch getrennt habt, aber wenn es im Guten war, vielleicht könnt Ihr miteinander in Kontakt stehen bleiben und Deine Trauer legt sich dann.
Ich würde mich mit ihm treffen
Was Du machst, ist letztenendes Deine Entscheidung.
Trefft euch einfach. Du hast nichts zu verlieren.
Du liebst nicht ihn sondern lediglich seine Nähe. Wenn Du eine neue Beziehung hättest, wäre das Problem keines mehr .....
Ein Treffen klärt manchmal eine ganze Menge, ich würde das durchaus machen solange es nicht zum äußersten kommt ;o)..
Ich mein wir waren mal zusammen und wir haben uns geliebt ist ja klar die liebe geht nicht von heute auf morgen so einfach weg
Klar lieb ich ihn haha