Ich glaub ich hab mich verliebt?! tolles Mädchen, perfekte Körpergröße, viele Gemeinsamkeiten

5 Antworten

Hi, ich bin Beziehungsexperte. Sie hat keine Gefühle für dich. Kein Wunder mit deinen ganzen Geschenken erdrückst du sie ja förmlich. Das ist der absolut falsche Weg ein Mädchen zu erobern. Wer hat dir sowas nur beigebracht?

soo ein Quatsch, wahrscheinlich bist du Eifersüchtig :D Die Gschenke sind harmlos nix besonderes^^

@Maximilianfreak

Ich wollte dir eigentlich nur helfen. Aber deine Arroganz und Uneinsichtigkeit zeigt mir, dass du lieber erstmal auf die FrXsse fliegen willst, um das auf die harte Tour zu lernen. Du hast Recht, manchmal ist das der bessere und vor allem effektivere Weg.

Nochmal zum mitschreiben - du schenkst einem dir unbekannten Mädchen einen Hollisterpulli und Amazongutschein!? - wofür? Liebe kann man sich nicht erkaufen, und der Gedanke ,,je mehr ich ihr schenke umso mehr mag sie mich" funktioniert auch nicht.

Erdrück das arme Mädel doch nicht so. Trefft euch einfach weiterhin rein freundschaftlich und schaut, wie es sich entwickelt. Ihr kennt euch ja kaum. Um sich zu verlieben muss man sich auch eine Weile kennen, und das daraus auch Liebe wird, sowieso.

Hi! Also Ich in deiner Stelle Würde mal einen Gang zrück schalten. Du mußt ihtr Zeit lassen. Wenn sie erstmal Freundschaft will, akzeptiere das.

Und überhäufe sie nicht so viel mit geschenken, das turnt ab.

Vielleicht will sie ja auch dich erobern, lernt euch erstmal näher kennen, alles andere ergibt sich dann von selbst

Je mehr du sie unter Druck setzt, je eher zieht sie sich von dir zurück. Dann verlierst du sie für immer!!

Ich würde sie nicht zu dolle unterdruck setzen,wenn sie erstmal noch keine Beziehung will weil sie sich noch nicht soweit fühlt oder noch Angst hat.Anscheinend mag sie dich ja und ihr passt echt gut zusammen ; ).Auch wenn es für dich schon perfekt ist könnte ich mir vorstellen,dass sie noch etwas unsicher ist.Sie muss erstmal ihre Gefühle ordnen und dann mal sehen........Ich glaube aber das ihr zusammen kommt : ) Es hört sich so an als wäre das alles perfekt und ihr würdet gut zusammen passen! Versuche sie aber wirklich erstmal nicht unterdruck zusetzen .Ich hoffe ich konnte helfen.LG Clary

Glückwunsch, so glatt läufts nicht bei jedem...