Ich gehöre nicht in diese Zeit und Ort. Was soll ich tun?

9 Antworten

Ich habe so die gleiche Sitaution.Ich wollte/will immer gerne in Kanada wohnen und ich werde mir auch dieses Ziel setzen.Aber man muss jetzt erstmal das beste draus machen.

Hey GTA007,

ich selbst bin Amerikaner und muss sagen, ich würde mich liebend gern mit euren Möchtegern-Gangstern rumschlagen als unsere "echten" Gangster hier zu sehen...

Zudem ist auch nicht alles Gold was du von der USA hörst. In wieweit hast Du dich denn schon mit unserem Land beschäftigt? Hier gibt es auch genug "Dinge" die nicht so laufen, wie sie eigentlich laufen sollten.

Ich schlage dir vor, komm einmal hierher in die USA und mache Dir selbst ein Bild. Ich würde aber auch mal an Nicht-Touristen-Orte gehen, damit du auch einmal ein bisschen vom "everyday life" von uns Amerikanern mitkriegst.

Gesetzt den Fall du kommst tatsächlich und es verschlägt dich in den Norden zeige ich dir auch gern persönlich, die Seiten der USA, die nicht so schön sind.

Viele Grüße nach Deutschland!

Ich weiß sehr wohl was es für Seiten gibt in der USA und was da abläuft.

0
@GTA007

Warst Du denn schon einmal live vor Ort? Oder hast bloß gelesen, gesehen oder gehört?

0

Lern erst einmal, dass es heißt tun und nicht tuen.

Was möchtest Du wissen?