Ich gehe zu meinem crush nachhause, ich weiß aber nicht was wir machen können oder was ich überhaupt anziehen soll?

2 Antworten

Trag das was du in der Schule auch trägst. Sachen die du im Alltag auch trägst. Sei du selbst, sei nicht aufgeregt denn ich denke er wird genauso aufgeregt sein. Ihr könnt einen Film schauen, quatschen, zusammen spielen, essen oder was auch immer. Hauptsache ihr habt Spaß, viel Glück

Was normales nicht irgendwie ein anzug oder so das wäre deutlich zu viel. Einfach das was du sonst auch trägst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung