"Ich geh mal schnell zuhause saufen. Oder kann ich bei euch mal saufen?" - Warum drücken sich Jungs so dämlich aus, wenn sie bei einem Mädchen zu besuch sind!?

2 Antworten

geh mal Frankfurt Innenstadt und höre da mal die Mädchen reden, die klingen wie Ali aus der Dönerbude.

Weil du es halt mit Unterschichtlern ohne Erziehung zu tun hast. Und das ist nicht vut für dich.

xxHistoryxx  19.05.2024, 00:11

Ich bin Akademiker.

Und gehe gerne mal schnell Zuhause saufen, wenn ich bei Euch nicht saufen kann. 😒

Sparetire  19.05.2024, 00:12
@xxHistoryxx

Bei mir als Bayer gibts das Wort nur selten und dann in Kombination mit Alkohol.